top of page

Advent im Cafehaus Zille

Unsere kleine Werbung dafür:

Sonntag den 27.11.2022

Nun waren wir am Ersten Advent in dem gemütlichen Cafehaus bei leckeren Kuchen und heißen geilen Kaffee. Wir durften vor Ort so viele tolle Leute kennen lernen und bedanken uns bei Jedem der quatschen kam und was gekauft hat oder sich zeichnen ließ.


Natürlich haben wir auch die Lieben Besitzer und Angestellten portraitierte.

v.l.n.r: Jenny, Steffi, Cheyenne und Opa Waldemar die gute Seele ^^

 

Da das Weihnachtsfest immer näher rückt haben wir vor Ort und auch den Dezember über tolle Aufträge bekommen die wir verwirklichen durften. Danke an Alle für euer Vertrauen in unser Talent, die lieben Worte und eure Unterstützung.


Bis zum nächsten Stand.

Seichan & Bocchan


16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page